Verbandsliga: TuS 09 Möllbergen 1 - TSG Altenhagen-Heepen 27:26

29.08.23 | 1. Herren

Von der ersten Sekunde an entwickelte sich ein eng umkämpftes Spiel zwischen dem Verbandsliga-Vierten der Vorsaison und unseren 1. Herren, die sich nach ihrem Abstieg aus der Oberliga erst einmal in der neuen Rolle als Favorit zurechtfinden müssen. Das spürte man auch am Samstag, wo man besonders in der Defensive nicht die nötige Sicherheit an den Tag legte und dem Gegner besonders aus dem Rückraum zu leicht gewähren ließ. Die mit drei Spielern aus dem Drittliga-Kader angereiste...

Oberliga-Westfalen: TuS 09 Möllbergen - TSG Harsewinkel

Link zum Livestream | 16.11.22 | 1. Herren

Das erste der 4 auf einander folgenden Heimspiele geht gegen den Tabellennachbarn TSG Harsewinkel. Der Gegner ist mit 4 Siegen, sehr stark in die Saison gestartet und nach dem Unentschieden gegen den bis dahin Verlustpunkt freien Tabellenführer, wird ein Heimsieg nur über Engagement und 100%igen Einsatz gelingen.

Und das Ganze sogar Live per Stream!

Hier geht es zum Stream

Endlich wieder Heimspiele!

02.11.22 | 1. Herren

Nach 3 Auswärtsspielen und fast 2 Monaten endlich wieder ein Heimspiel. Wir hoffen, nach dem Sieg in Soest auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel gegen den Tabellen 4. TuS Bommern.

Und das Ganze sogar Live per Stream!

Vorbericht 1. Herren - VfL Vikt. Mennighüffen

24. Spieltag | 28.04.18 | 19:00 Uhr | 27.04.18 | 1. Herren

Am Samstag dürfen wir den VfL Vikt. Mennighüffen in der Sparkassen-Arena begrüßen. Die Mannschaft um Spielmacher Marco Büschenfeld befindet sich aktuell auf einem guten 8. Platz in der Tabelle. Vor allem die Spiele gegen LIT und Soest haben gezeigt, zu welchen Leistungen das Team aus Mennighüffen in der Lage ist.

23. Meisterschaftsspiel Spfr. Loxten – 1. Herren 28:26 (14:12)

Erneut zu schwache Angriffsleistung verschafft die nächste Pleite | 21.04.18 | 1. Herren

Am Samstag reisten wir zu den Sportfreunden nach Loxten. Leider mussten wir die Reise ersatzgeschwächt antreten, da Torben und Fabi erkrankt das Bett hüteten. Dafür unterstützte uns mit Alexander Oevermann ein alter Bekannter aus der zweiten Mannschaft – vielen Dank dafür Oevi!

Vorbericht Spfr. Loxten - 1. Herren

23. Spieltag | 21.04.18 | 18:00 Uhr | 20.04.18 | 1. Herren

Am Samstag dürfen wir in die schöne Sparkassen-Arena nach Versmold reisen. Dort werden uns die Sportfreunde Loxten begrüßen, die sich aktuell auf dem 8. Tabellenplatz befinden. Das Team um Torwart Pascal Welge hat einen sicheren Vorsprung von acht Zählern auf den ersten Abstiegsplatz und lediglich 3 Punkte Rückstand auf Platz drei.

22. Meisterschaftsspiel 1. Herren - TSG AH Bielefeld 25:27 (10:14)

Knappe Niederlage gegen Top-Team | 13.04.18 | 1. Herren

Am Freitagabend durften wir die TSG AH Bielefeld in der heimischen Sparkassen-Arena begrüßen. Die TSG kam als Tabellenzweiter zu uns und ging somit als Favorit in das Spiel. Für uns war es das erste von fünf Endspielen. Zu diesem wichtigen Spiel hatten wir fast alle Spieler fit auf der Bank und wollten unbedingt mit den eigenen Fans im Rücken für eine Überraschung sorgen. Bei der TSG mussten Arne Kröger und Maximilian Kroll pausieren.

Vorbericht 1. Herren - TSG AH Bielefeld

22. Spieltag | 13.04.18 | 20:00 Uhr | 10.04.18 | 1. Herren

Am kommenden Freitag dürfen wir die TSG AH Bielefeld in der Sparkassen-Arena begrüßen. Die Mannschaft um Spielmacher Marius Kastening wurde vor der Saison als größter Aufstiegsfavorit betitelt, befindet sich jedoch aktuell hinter dem TuS Spenge auf dem zweiten Tabellenplatz.

21. Meisterschaftsspiel 1. Herren - TuS Spenge 22:31 (8:17)

Deutliche Niederlage gegen Spenge | 07.04.18 | 1. Herren

Am Samstagabend durften wir den aktuellen Tabellenführer, den TuS Spenge, in der heimischen Sparkassen-Arena begrüßen. Der TuS reiste mit einer breiten Brust und einer Serie von 15 Siegen an. Die Mannschaft aus Spenge zeichnet eine äußerst gute Deckungsarbeit aus, welche dann die sehr guten Außenspieler durch Tore im Gegenstoß verwerten. Bis auf den angeschlagenen Basti Berg konnten wir auf alle Spieler zurückgreifen.

Vorbericht 1. Herren - TuS Spenge

21. Spieltag | 07.04.18 | 19:00 Uhr | 05.04.18 | 1. Herren

Am kommenden Samstag dürfen wir mit dem TuS Spenge den aktuellen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten bei uns in der Sparkassen-Arena begrüßen. Die Mannschaft aus Spenge um Torjäger Phil Holland hat seit 15 Spielen keinen Punkt mehr abgegeben und verfügt über einen starken und sehr breiten Kader. Im Hinspiel mussten wir uns in Spenge deutlich mit 19:33 geschlagen geben.

TuS 09 Möllbergen e. V.
Möllberger Heide 11