TuSpo Meißen II - Dritte Herren Möllbergen 16:21 (6:11)

Spiel, Satz und Sieg TuS 09 die Dritte | 10.05.22 | 3


Hallo liebe Sportsfreunde und Fans der 3. Herren vom TuS 09 Möllbergen, es gibt endlich mal wieder einen guten Spielbericht. Wir spielten heute Mittag in Dankersen gegen die 2. Truppe vom TuSpo Meißen und waren alle richtig fröhlich und freudig, endlich mal wieder ein Spiel durchzuführen. Nach 3 Spielabsagen, dementsprechend keine Spiele und der schlechten Resultate zuvor war die Moral zwar immer noch unten, aber da mit dem Ausscheiden des TSV Hahlen 4 und der schwachen Leistung vo...

HSG EURo 2 - Dritte TuS 09 Möllbergen 32:19 (14:8)

Auswärtsklatsche in Unterlübbe | 04.04.22 | 3


Hallo liebe Handballfans der Dritten, der heutige Spielbericht wird kurz und kompakt, auch weil mir die Worte fehlen und ich nicht beim Spiel da sein konnte. Die Krankheitssituation hat sich nicht verbessert, einige kamen wieder, dafür waren andere durch Corona nicht spielfähig. Super, dass uns Felix und Fabian aus der Zwoten wieder geholfen haben. Dankeschön.

Dritte Möllbergen - TuS Eintracht Oberlübbe III 25:25 (12:15)

Endlich wieder ein Punktgewinn, Yeah! | 28.03.22 | 3


Hallöchen liebe Sport und Handballfans und natürlich liebe Wildschweine zu diesem Spielbericht der wilden Dritten gegen die Kreisligamannschaft des TuS Eintracht auf Oberlübbe. Die Vorzeichen waren echter Mist, einige positive Coronatests haben unsere Mannschaft nochmal stark ausgedünnt und so hart es auch klingen mag, wir haben seit Anfang November keine Punkte mehr eingefahren. Und nun müssen wir gegen den 3. Platzierten der KL. antreten. Einzig die Unterstützung, die wir geste...

Dritte Möllbergen - HSG Hüllhorst III 17:26 (7:13)

Schwache Leistung in schweren Zeiten | 25.03.22 | 3


Moin liebe Handballfreunde und Fans der 3. Herren vom TuS 09, es ist Sonntagmittag und ich schreibe diesen Spielbericht. Ich bin ehrlich, der Druck und die schwere Situation, in der die Mannschaft aktuell steht, haben auch auf mich eine unschöne Wirkung und es macht derzeit keine große Lust, diese Berichte zu erschaffen. Aber ich mache, was ich machen kann. Kommen wir aber zum sportlichen Teil. Wir empfingen gestern Mittag die 3. Herrenabteilung der HSG Hüllhorst. Immer ein brisante...

Spielbericht 7. Spieltag | TuS Eintracht Oberlübbe 3 - 3. Männer 31:30 (11:15)

Knappe Niederlage bei Utti's Trainerdebüt | 29.11.21 | 3


Hallo liebe Sportsfreunde und Fans der 3. Herren von Möllbergen, gestern Abend mussten wir zu einer wirklich unschönen Uhrzeit, Sonntagabend 19:00 Uhr in der Sporthalle Oberlübbe gegen die 3. Herrenmannschaft des TuS Eintracht antreten. Obwohl wir nur ca. 6-7 Spieler hatten, die 100% Fit waren, haben wir mit einiger Hilfe doch einen 13 Mann Kader auf die Beine gestellt. Dennoch waren mehrere Jungs angeschlagen oder kaputt, weshalb Nils aus der A-Jugend und auch Luca "Wassi/Nassi" Wa...

Spielbericht 6. Spieltag | 3. Männer - GWD Minden 3

Gefühlter Sieg beim Remis in eigener Halle | 10.11.21 | 3


Hallo Sportfreunde und Fans der wilden Dritten, es ist Sonntag und ich schreibe hier nun den Bericht zum gestrigen Heimspiel der 3. Herren vom TuS 09 Möllbergen gegen der aus Dankersen angereiste 3. Mannschaft des TSV GWD Minden. GWD war am Samstag klarer Favorit, wer nach 5 Spielen mit 10:0 an der Tabellenspitze steht, hat auch natürlich eine starke Brust. Wenn dann auch noch 2-3 aus der A-Jugend Bundesliga mitmischen, wird es für uns nicht einfacher, aber wir haben die Herausforde...

2. M-Spiel Die Dritte - HSG Hüllhorst 4 23:26 (8:14)

Heimniederlage nach kämpferischen Auftritt | 12.10.20 | 3


Moin Freunde, heute gibts den Bericht zum Kreisligaspiel der 3. Herren gegen die 4. Mannschaft der HSG Hüllhorst. Die Spiele gegen Hüllhorst bedeuten meistens Action und Spannung bis zum Schluss und mindestens eine rote Karte. In jedem Spiel gegen die 3. Hüllhorst gab es immer min. 1 Disqualifikation, mal gucken, wie es gegen die 4. Truppe der HSG aussieht. Wir mussten ohne Finn, einen unserer Topspieler starten, er machte trotz eines umgeknickten Fußes im Spiel gegen Hahlen eine g...

1. M-Spiel TSV Hahlen 4 - Die Dritte 20:28 (8:10)

Erstes Spiel, erster Sieg - Die Wildschweine rocken | 04.10.20 | 3


Moin liebe Handballfreunde der Dritten von Möllbergen, heute war Saisonauftakt. Wir mussten an diesem Sonntag um 11 Uhr ins Hahler Feld zur 4. Mannschaft vom TSV Hahlen. Letzte Saison haben wir gegen die Hyänen zweimal das Nachsehen gehabt, doch diese Serie soll anders werden. Wir haben viel gelernt und uns mit einigen Erfahrenen verstärkt, sodass unsere Truppe mit viel Zuversicht ins Spiel ging. Mit 15 Mann, darunter 4-5 Linkshänder sind wir angereist, deshalb bat Coach Oppa die S...

17. M-Spiel HSG EURo 2 - 3. Herren 18:18 (10:10)

1. Auswärtspunkt für die Wildschweine | 01.03.20 | 3


Samstag, 18 Uhr Sporthalle Unterlübbe und wir sind wild.
Hallo liebe Fans und Freunde der Dritten, gestern spielten wir unser 17. Ligaspiel, diesmal in der Heimstätte der HSG EURo 2. Das Hinspiel hatten wir Anfang der Saison noch zuhause mit 25:26 verloren, jetzt wollten wir eine Revanche. Ohne große weitere Unterstützung alt eingesessener Spieler sind wir mit 12 Mann angereist. Leon Tiedermann half wiedermal in der Defensive aus, dafür ein dickes Dankeschön und unser Kapitän V...

16. M-Spiel Dritte - TuS Porta Barkhausen 21:27 (10:11)

Trotz gutem Spiel leider Portaderby verloren | 18.02.20 | 3


Hallöchen alle mit einander, aus gesundheitlichen Gründen kommt jetzt erst der Bericht, sowohl kurz zu GWD als auch zu Barkhausen.
Letzten Sonntag spielten wir also zuhause unser Kreisliga Portaderby gegen Barkhausen. Klar auf dem Papier sind die Barkhäuser Favorit, aber in Derbys kann ja immer alles erdenkliche passieren, also waren wir bereit. Das Spiel gegen GWD 3 war abgehakt, auch dort haben wir uns gut verkauft, trotz eines 19:39, denn der Gesamte Rückraum war nicht da, so m...

11-20
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 90039-47
Telefax +49 5706 90039-48