2. M-Spiel Die Dritte - HSG Hüllhorst 4 23:26 (8:14)

Heimniederlage nach kämpferischen Auftritt | 12.10.20 | 3. Herren


Moin Freunde, heute gibts den Bericht zum Kreisligaspiel der 3. Herren gegen die 4. Mannschaft der HSG Hüllhorst. Die Spiele gegen Hüllhorst bedeuten meistens Action und Spannung bis zum Schluss und mindestens eine rote Karte. In jedem Spiel gegen die 3. Hüllhorst gab es immer min. 1 Disqualifikation, mal gucken, wie es gegen die 4. Truppe der HSG aussieht. Wir mussten ohne Finn, einen unserer Topspieler starten, er machte trotz eines umgeknickten Fußes im Spiel gegen Hahlen eine g...

1. M-Spiel TSV Hahlen 4 - Die Dritte 20:28 (8:10)

Erstes Spiel, erster Sieg - Die Wildschweine rocken | 04.10.20 | 3. Herren


Moin liebe Handballfreunde der Dritten von Möllbergen, heute war Saisonauftakt. Wir mussten an diesem Sonntag um 11 Uhr ins Hahler Feld zur 4. Mannschaft vom TSV Hahlen. Letzte Saison haben wir gegen die Hyänen zweimal das Nachsehen gehabt, doch diese Serie soll anders werden. Wir haben viel gelernt und uns mit einigen Erfahrenen verstärkt, sodass unsere Truppe mit viel Zuversicht ins Spiel ging. Mit 15 Mann, darunter 4-5 Linkshänder sind wir angereist, deshalb bat Coach Oppa die S...

17. M-Spiel HSG EURo 2 - 3. Herren 18:18 (10:10)

1. Auswärtspunkt für die Wildschweine | 01.03.20 | 3. Herren


Samstag, 18 Uhr Sporthalle Unterlübbe und wir sind wild.
Hallo liebe Fans und Freunde der Dritten, gestern spielten wir unser 17. Ligaspiel, diesmal in der Heimstätte der HSG EURo 2. Das Hinspiel hatten wir Anfang der Saison noch zuhause mit 25:26 verloren, jetzt wollten wir eine Revanche. Ohne große weitere Unterstützung alt eingesessener Spieler sind wir mit 12 Mann angereist. Leon Tiedermann half wiedermal in der Defensive aus, dafür ein dickes Dankeschön und unser Kapitän V...

16. M-Spiel Dritte - TuS Porta Barkhausen 21:27 (10:11)

Trotz gutem Spiel leider Portaderby verloren | 18.02.20 | 3. Herren


Hallöchen alle mit einander, aus gesundheitlichen Gründen kommt jetzt erst der Bericht, sowohl kurz zu GWD als auch zu Barkhausen.
Letzten Sonntag spielten wir also zuhause unser Kreisliga Portaderby gegen Barkhausen. Klar auf dem Papier sind die Barkhäuser Favorit, aber in Derbys kann ja immer alles erdenkliche passieren, also waren wir bereit. Das Spiel gegen GWD 3 war abgehakt, auch dort haben wir uns gut verkauft, trotz eines 19:39, denn der Gesamte Rückraum war nicht da, so m...

13. M-Spiel Dritte Herren - LIT Tribe Germania IV 21:22 (10:14)

Leidenschaftlicher Kampf mit knapper Heimniederlage | 26.01.20 | 3. Herren


Samstagabend, 19:00 Uhr, wir treten an zum Heimspiel gegen LIT. Das Hinspiel war ja zum vergessen, LIT setzte einen Kader ein, der auch locker in der Verbandsliga hätte spielen können, dieses Mal aber fehlten die Oberliga und Verbandsligaspieler. Trotzdem ist LIT Tabellenerster und für uns würde es dennoch schwer genug werden. Unser Kader war wiedermal ausgedünnt, es fehlten mehrere Leistungsträger, darunter auch der aktuell starke Kreisspieler Gianni. Dafür kam nach langer beru...

12. M-Spiel TuS Eintracht Oberlübbe 3 - Dritte Herren 35:25 (17:10)

Zwar verloren, aber bis zum Ende gekämpft | 20.01.20 | 3. Herren


Nabend liebe Handballfreunde, gestern spielten wir, eure wilde Dritte, auswärts in Oberlübbe gegen die 3. Mannschaft des TuS Eintracht. Das Spiel war schon vor dem Anpfiff entschieden, Oberlübbe trat mit einem vollen jungen Kader an, während wir leider mit einem sehr stark ausgedünnten Team angereist sind. Keine Linkshänder, nur ein "etatmäßiger" Kreisläufer und auch nur ein ausgebildeter Außenspielen. Oppa hatte nur ein Ziel vor Augen, hoffen, dass wir keine 40 Tore kassiere...

11. M-Spiel Dritte - TuS SW Wehe II 29:35 (13:16)

Heimspielniederlage mit offenem Visier | 15.01.20 | 3. Herren


Hallo liebe Wildschweinfreunde, letztes Wochenende fing auch für uns das Handballjahr 2020 an. Mit der Heimpartie gegen die Zweitbesetzung des TuS SW Wehe aus Rahden ging am Sonntag auch unsere Hinspielserie zu Ende. Zeit für ein kleines Halbjahresfazit gibt�s am Ende des Berichts, jetzt geht�s um das Wehe-Spiel.
Wiedermal konnten wir nur dank unseres großes Kaders eine stabile Mannschaft aufstellen, es fehlen einfach zu viele Leistungsträger des letzten Jahres. Ich werde bes...

9. M-Spiel Dritte Herren - HSG Petershagen-Lahde III 25:25 (16:12)

Zuhause wieder ungeschlagen aber Sieg leider verschenkt. | 08.12.19 | 3. Herren


Heute Nachmittag gab es für uns in Möllbergen unser letztes Heimspiel des Jahres 2019. Zu Gast waren die 3. Herren der HSG Petershagen-Lahde. Trotz Ausfällen von Leistungsträgern haben wir heute eine volle Truppe von 14 Mann aufgestellt bekommen. Rolla brachte wieder die Ehrfahrung mit, zudem halfen Leon Boeke und Heiko wieder aus und wiedermal hatten wir ein Debüt eines Jugendspielers mit Doppelspielrecht. Justin Quade bekam seine Chancen und wurde mehrmals eingewechselt und brac...

8.M-Spiel TSV Hahlen 3 - Dritte Herren 32:16 (12:8)

Wieder Auswärts verloren, aber mit starkem Debüt | 05.12.19 | 3. Herren


Zum Spiel Nummer 8 in dieser Saison führte uns der Weg letztes Wochenende nach Hahlen zur 3. Mannschaft des TSV. Das Spiel stand auf der Kippe, weil wieder einige Spieler krank oder anderweitig nicht zugegen waren. Oppa wollte schon versuchen, das Spiel zu verschieben, da aber sehr wahrscheinlich ein Ausweichstermin in der Woche gefunden werden musste und auch in diesem Fall durch z.B. Schichtarbeit viele nicht könnten, zogen wir das Spiel letzten Sonntag durch.

7. M-Spiel 3.Herren - TV Sachsenroß Hille 3 29:27 (12:16)

Erster Sieg, erste Punkte. Die Wilden sind jetzt in der Kreisliga angekommen | 18.11.19 | 3. Herren


Liebe Sportsfreunde der wilden Dritten, aufgrund von Krankheit und Arbeitsstress konnte ich die letzten Spielberichte gegen EURo und Meißen nicht schreiben, Diese werde ich im Laufe der nächsten Tage auf der Homepage vom TuS posten. Zunächst muss aber dieser Bericht her, der Spielbericht zu unserem 1. Saisonsieg.

Die Ausgangslage war klar und deutlich. Wir sind Letzte der Liga, Hille Tabellenerster und somit dachten wir alle, es wird wiedermal eine Niederlage. Die beiden Spiele z...

11-20
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962