4. M-Spiel Dritte - LIT Tribe Germania IV 16:40 (4:19)

Ein Tag zum vergessen | 29.10.19 | 3. Herren


Nach einer 2 wöchigen Pause gab es letzten Sonntag das Nachholspiel gegen die 4. Mannschaft von LIT. Die Gastgeber aus Nordhemmern wollten vor einigen Wochen dieses Spiel verlegen und wir hatten dem zugestimmt. Nun dieses Nachholspiel, dass wir vor unserer 2. Mannschaft, die auch in Nordhemmern spielen mussten, bestritten. Wir traten an mit einem in Anführungszeichen letzten Aufgebot. Mit 11 Mann und fast keine Rückräume standen wir auf der Platte, etliche Spieler verletzt, krank o...

3. M-Spiel TuS Porta Barkhausen - Die Dritte 32:18 (16:10)

Lehrstunde im Derby | 06.10.19 | 3. Herren


Das Derby in Hausberge gegen den Bezirksligaabsteiger TuS Porta Barkhausen wurde wie erwartet ein sehr schwieriges Spiel, wo wir klar der krasseste Underdog waren.
Wieder mit relativ vielen Ausfällen, diesmal unter andern ohne Max, Marlon, Gianni, Leon, Timo und Junior mussten wir uns heute kämpferisch zeigen. Dafür war wieder Wester im Kader und wir bekamen heute Hilfe von Jann Pedersen, Tillmann Berg und Timmy Kohlmeier aus der Zwoten. Danke für eure Hilfe. Auch Robin und Veit, ...

2. M-Spiel Die Dritte - GWD Minden III 20:33 (11:15)

Am Ende hatte keiner mehr Bock, bittere Niederlage gegen GWD | 03.10.19 | 3. Herren


Es fällt mir schwer, über dieses Spiel einen top Spielbericht zu schreiben, ich versuche mein bestes und bitte um Nachsicht für den Schreiber.
Letztes Wochenende war unser 2. Spiel in der Kreisliga und wieder Zuhause, diesmal gegen GWD Mindens dritte Mannschaft. Der Begriff Rumpftruppe trifft es nicht ganz, wir waren schon eine 13 Mann starke Truppe, aber mit vielen Ausfällen und einigen angeschlagenen und auch teil kranken Spielern. Markus war wieder als 2. Schlussmann angetreten...

1. M-Spiel: Möllbergen 3. Herren - TuS Eintracht Oberlübbe III 21:25 (10:12)

Saisonauftakt nach guter Leistung dennoch verloren | 19.09.19 | 3. Herren


Freunde, Fans, wilde Ultras... die Saison hat begonnen. Wir haben letztes Wochenende unser erstes Spiel in der 1. Kreisliga bestritten und das ganze Team war heiß darauf. Wir waren sehr breit und gut aufgestellt, zwar fehlten einige Spieler durch Verletzungen und Blessuren, wie z.B. unser 2. Goalkeeper Leon, Tempospieler Robin oder am Kreis Timo. Dafür waren mit Rolla und Wester 2 sehr erfahrene Spieler im Kader. Jens Utermark, kurz Utti, unser neuer Kreisläufer feierte sein Debüt ...

18. M-Spiel 3. Herren Möllbergen - TV Sachsenroß Hille IV 22:13 (10:7)

Wir sind Meister! Wir sind Aufsteiger! Saisonfinale grandios gekürt. | 16.05.19 | 3. Herren


Die Überschrift sagt bereits alles, wir sind alle absolut happy. Wir haben in Hille den 1. Platz der 2. Kreisliga nicht nur erfolgreich verteidigt, wir sind damit nicht nur Meister in dieser Liga geworden, wir sind damit auch in die 1. Kreisliga aufgestiegen. Laut Erfolgscoach Oppa Schmeding das erste Mal, dass eine dritte Mannschaft vom TuS 09 Möllbergen dies geschafft hat.

Im letzten Spiel haben wir aus den Vollen geschöpft, mit Wester und Rolla auf der einen Seite und mit Kri...

17. M-Spiel Dritte Herren - TuS Lerbeck 18:17 (10:10)

Mit dreckigem Arbeitssieg an die Tabellenspitze | 06.05.19 | 3. Herren


Ein Derbyspieltag wie er sein sollte. Die 2. Herren spielten gegen Veltheim, die 1. Damen gegen Wehe und wir spielten vor den Beiden an diesem Spieltag unser Derby gegen den TuS Lerbeck. Coach Oppa Schmeding ging bei der Kaderbesetzung auf Nummer sicher und stellte in erster Linie die Erfahrenen wie Lars und Wester auf und lies die Youngsters auf der Tribüne. Lerbeck ist halt kein Gegner, den man unterschätzen darf, das haben wir im Hinspiel gesehen, wo wir nach einer hammer 1. Halbz...

15. M-Spiel Wilde Dritte - TSV Hahlen IV 23:24 (8:12)

Schwacher Auftritt vor Heimkulisse | 02.04.19 | 3. Herren


Zweites Heimspiel in Folge, wir mussten gegen die 4. Mannschaft vom TSV Hahlen ran. In manchen Beziehungen ein unschöner Gegner, doch das Hinspiel in Minden haben wir mit 22:19 gewonnen, deshalb sahen wir dem Spiel positiv entgegen. Große Ausfälle hatten wir nicht zu beklagen, nur Wester war zu Beginn der Partie nicht dabei, er kam erst kurz nach Anfang der 2. Hälfte hinzu und wurde im ESB dann aktiv geschaltet. Sonst waren wir wieder mal eine zum Teil sehr junge Truppe ohne weiter...

14. M-Spiel Die wilde Dritte - HSG Hüllhorst III 23:19 (11:13)

Verrückter Heimsieg mit 2 mal Rot und einmal Blau | 28.03.19 | 3. Herren


Ich hab schon beim Hinspiel geschrieben, die Partien gegen Hüllhorst gehen hoch her und ohne Rote Karte ist es kein richtiges Hüllhorst-Möllbergen-Spiel. Was aber dieses mal gegen Hüllhorst passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. Ein knallharter Kampf und ein verdienter Sieg trotz einer Schiedsrichterleistung unter aller Sau. Beide Trainer, sowohl der Gasttrainer der HSG, als auch Oppa Schmeding waren sich nach dem Spiel einig, ohne Schiris wäre es ein wirklich schönes und gutes Sp...

13. M-Spiel Dritte - TuS Westfalia Vlotho Uffeln II 28:19 (13:6)

Sicherer Sieg in Vlotho bringt uns weiter voran | 17.03.19 | 3. Herren


Diesem Samstag Abend spielten wir in Vlotho, es war ein sehr wichtiges Spiel, das wir gewinnen mussten, um noch die Chancen auf den Aufstieg in die 1. Kreisliga weiter zu haben. Wie in den letzten Spielen waren wir wieder so stark besetzt, dass unser Trainer Oppa nur 13 Spieler aufstellte und wiedermal 3 Passive auf der Tribüne in Reserve hatte. Diesmal der leicht angeschlagene Veit und unsere beiden A-Jugend Nachwuchsspieler Jonas Wulbrandt und Timo Kriete. Auch Robin hat bekommt wie...

11. M-Spiel Dritte - TuS Lerbeck 30:23 (18:10)

Für eine Nacht Spitzenreiter dank wichtigem Derbysieg | 02.03.19 | 3. Herren


Auch für uns Kreisliga-Handballer gibt es Freitagsspiele und gestern hatten wir so eins, wir mussten zum Derby nach Lerbeck. Das Spiel aus der Hinrunde wurde auf diesen Freitag verschoben und zur besten Primetime um 20:15 Uhr ging das Spiel los, beste Abendunterhaltung.

Aber erst noch ein bisschen Vorberichterstattung. Trotz einigen Ausfällen wie Lars, Robin und Wester sowie der Tatsache, dass nun unser großer Kreisläufer und Defensivspezialist Chris nicht mehr dabei ist, waren...

11-20

DanceFactory

Ansprechpartner

Thomas Schmeding
Jürgen Westermann
3_Herren(at)TuS09-Moellbergen.de

Trainingszeiten

Donnerstag 20.30-22.00 Uhr Möllbergen
«

11.11.2019 - 17.11.2019

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962