Mein Stück vom Dorfplatz

Jetzt den TuS09 unterstützen und stolzer Besitzer eines Stücks vom Dorfplatz werden! | 29.03.20

Im Herzen von Möllbergen liegt in direkter Nachbarschaft zum Vereinszentrum der Dorfplatz. Seit der Eröffnung der Sparkassenarena im Februar 2015 war die von mächtigen Bäumen umsäumte Grasfläche Austragungsort vieler Events wie des Fun-Elfmeterschießens, des Kinderspielfestes oder eines Weinabends.
Jeder, der den TuS09 und die Dorfgemeinschaft unterstützen möchte, kann sich symbolisch ein Stück vom Dorfplatz kaufen.

Hinz Hoch Drei verschieben Konzert in Möllbergen

Aufgrund der aktuellen Lage wird das Konzert von Hinz Hoch Drei verschoben. | 29.03.20

Ende April wird über einen möglichst zeitnahen neuen Termin informiert.

TuS09 Möllbergen stellt dem gesamten Sportbetrieb (Handball, Breitensport, Rehasport) bis auf Weiteres ein!

In Absprache mit Verbänden, dem Kreissportbund und der Stadt Porta stellt der TuS09 den Sportbetrieb bis auf Weiteres ein. | 14.03.20

Der Verein verfolgt die Entwicklung und wird sich bei Bedarf über die sozialen Medien bei allen Vereinsmitgliedern melden.

Neues von der Jahreshauptversammlung

die wichtigsten Nachrichten in Kürze | 10.03.20

Bericht des Vorstandes, der Jugendspielgemeinschaft, Informationen zum Status des Vereinszentrums, Neuwahlen, Ehrungen und Ziele und Investitionen 2020 und vieles mehr.

Eiertrudeln beim TuS09

die beliebte Ostertradition am Ostersonntag neu in Möllbergen | 10.03.20

Bislang dürfte kaum ein Portaner etwas über die mehr als 400 Jahre alte Tradition des Eiertrudelns gehört haben, am Ostersonntag kann man den witzigen Brauch auf dem Dorfplatz in Möllbergen selbst ausprobieren!

Hinz Hoch Drei rocken Möllbergen

am 24. April bringen die drei Brüder aus Herford das TuS09 Vereinszentrum zum Wackeln | 23.02.20

Die beliebte Club-Konzertreihe "TuS09 vielsAitig", in der zweimal im Jahr bekannte oder auch überraschende Bands das Publikum begeistern, geht in die nächste Runde. Nachdem im vergangenen Jahr die American-Folk-Legende "Holmes & Watson" und die Hamburger Rockabilly-Formation "Horst with no name Orchestra" die Besucher mitgerissen haben, tritt jetzt mit "Hinz Hoch Drei" ein Geheimtipp aus der Region an.

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen überzeugte

mehr als 20 neue Mitglieder wurden gewonnen | 06.02.20

"Wieder haben viele die Chance genutzt, in das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung hineinzuschnuppern und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des TuS09 Möllbergen über die positive Resonanz auf den 5. Fitnesstag. Mehr als 20 neue Mitglieder waren vom Angebot begeistert und sind spontan dem rund 1.000 Mitglieder starken Verein beigetreten.

schonendes Fittnesstraining für Senioren

Senior Cycling 60+ jetzt beim TuS09 Möllbergen | 31.01.20

Neben dem "normalen" Indoor Cycling und dem sehr populären "Sensitive Cycling" für alle, die Sport etwas gemütlicher mögen, bietet der TuS09 Möllbergen ab dem 4. Februar eine weitere Variante des Standradfahrens an: Senior Cycling 60+.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 14. Februar um 19:30 Uhr im Foyer des Vereinszentrums Möllbergen | 27.01.20

Schnuppertag mit Trendsport-Highlights

5. Fitnesstag des TuS09 Möllbergen am 19. Januar wird erstmals präsentiert von der BKK Melitta plus | 03.01.20

"Wir sind immer wieder überrascht, wie viele die Chance nutzen, in das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung hineinzuschnuppern und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des TuS09 Möllbergen. 27 Kurse werden aktuell pro Woche in der vereinseigenen Sparkassen-Arena angeboten, an zwei weiten Kursen wird derzeit gearbeitet.

21-30  -  41-50

Spieltermine diese Woche